THE REBBELS

              The Thunderbirds in der Harmonie / Kruft

  

Nachdem das Buch "Unsere 60er Jahre" von Rudolf Großkopf und der gleichnahmige Sechsteiler in der ARD für einige Aufregung gesorgt haben, wurden die Stimmen lauter "Wer zum Deufel" ist die Band auf der Rückseite des Einbandes ?

Ja, es sind The Thunderbirds aus Remagen/ Rheinbrohl direkt an der B 256 in der Ortsausfahrt von Kruft.

Hier in der Gaststätte Harmonie haben The Thunderbirds in den Jahren 1964/65 häufiger gastiert.

Umso mehr freue ich mich weitere Bilder, die genau hier geschossen wurden, anbieten zu können.

Besten Dank für die Bereitstellung der Bilder an Robert Crash

 


Aufgenommen direkt vor der Harmonie im Winter 1964. Auf dem NSU - Prinz seht ihr Drummer Peter Müller und Sänger Helmut Hoffmann. Unten v.l. Bassist H.G.Kühnel, Herbert Moizisch (g.,voc.) und Robert Crash (g.,voc.).

           

Das Innenleben der Harmonie. V.l.n.r. Peter Müller, H.G. Kühnel, Robert Crash, Herbert Moizisch und Helmut Hoffmann.    

   ....und weitere Bilder aus der Harmonie !                                                           (thanks to Helmut Hoffmann)                                                     

                                         Guck - da sind wir wieder !

                                         Bright light - Big City !

                              Drummer Peter Müller (bei der Rasur ?)

                                      girls, girls, girls...........

                           

                         

                           ....gegenüber der Harmonie

Aber eines haben wir noch..........!

 

Oben: The Thunderbirds "in action", in Linz im Hotel Palm.

So ganz nebenbei sorgte Robert in den den 80er für einige spektakuläre Produktionen !

Der Song I Could Give You (A Mirror) ist eine Robert Crash Produktion (siehe unten) und die b/s des Millionsellers Sweet Dreams (Are Made Of This)US Platz 1, UK Platz 2, D Platz 4, NL Platz 9. 

   

Zurück zur Startseite                         Weiter zu The Spotlights

     hier klicken !                                                               hier klicken !